Das Logo


Das oben abgebildete Logo habe ich vor kurzem von einem Designer erstellen lassen. Es wird auf der Impressumseite all meiner folgenden Romane unterhalb des  Copyrightsymbols kennzeichnen, dass ich alle Rechte an einem Titel habe.

Ein Designer hat meine Wünsche in die Tat umgesetzt.  Die Regenbogenfarben symbolisieren die Tatsache, dass ich lesbisch lebe. Seit vielen Jahren wohne ich mit meiner Frau in einem eigenen Haus am linken Niederrhein und könnte mir niemand anderen an meiner Seite vorstellen. Sie ist mein Fels in der Brandung und mein größtes Glück. Gemeinsam mit ihr gelingt es mir, die Herausforderungen meiner Erkrankung zu meistern. Liebste, ich verneige mich vor dir.


Der Designer hat mir das Logo in verschiedenen Versionen mit unterschiedlicher Farbabfolge kreiert. Es kann daher sein, dass das Logo immer mal mit den Farben spielt.