Liebesschwüre zum Dessert


Dieser Roman ist in Zusammenarbeit mit Greta März entstanden.

Darin geht es um Felizitas Roth, die als Souschefin in Charlotte Clements Restaurant la fantasie in Koblenz anfängt. Im Gegensatz zu ihrer vorherigen Stelle kann sie bei Charlotte ihre Kreativität einbringen. Sie verliebt sich in die impulsive Französin.

Als sie gemeinsam nach Straßburg fahren, um sich Anregungen für eine neue Idee zu holen, landen sie im Bett. Felizitas flüchtet jedoch aus dem Zimmer, weil Charlotte sich nach ihrem Geschmack zu viel Zeit für ihren Höhepunkt lässt - trotz mehrfachen Bittens bleibt sie unbefriedigt. Charlotte indes wehrt sämtliche Versuche ab, sich berühren zu lassen. Weil Charlotte Felizitas während eines späteren Gesprächs verspricht, sich ihr zu öffnen, lässt Felizitas ihre Kündigung vorläufig ruhen.

Was ist Charlottes Problem? Warum fällt es ihr so schwer, Felizitas die Wahrheit zu sagen? Wird Felizitas bei Charlotte bleiben - mit oder ohne Charlottes Geständnis?

 

Das Buch ist als E-Book  im September 2019 erscheinen. 


Ich möchte dir gern einen Vorschlag zum Lesen des Romans machen. Weil Charlotte einen französischen Akzent hat, bietet es sich an, den Roman vorzulesen. Vielleicht mag deine Frau ja deiner Stimme lauschen und sich mit dir zusammen köstlich darüber amüsieren, wenn Charlotte vom ´ ö´´  epunkt spricht.

Und vielleicht macht es euch beiden ja auch Lust auf mehr ...