Meine Homepage

 

Ich habe mir überlegt, dass die Bilder meiner Webseite etwas mit dem Schreiben zu tun haben sollten. Deshalb habe ich mich ein wenig auf professionellen Plattformen umgesehen und das mir sehr gefallende, wunderschöne Foto einer alten Schreibmaschine gefunden. Es ist der  Hintergrund für alle Seiten der Homepage.


Damit keine Missverständnisse entstehen: Ich schreibe meine Romane auf einem Laptop, das ich zum Beispiel mit in den Urlaub nehme, für den Fall, dass mich die große Lust überkommt, an einem meiner aktuellen Romane weiterzuarbeiten. Das kommt durchaus vor, wenn es draußen stürmt oder regnet und wir warm und gemütlich bei einem leckeren Heißgetränk in unserem Wohnmobil sitzen.

Meine Frau hat eine uralte Schreibmasche mit in die Ehe gebracht, die nun in unserem Wohnzimmer als Deko fungiert. Sie sieht der Schreibmaschine im Hintergrund ähnlich, und sie ist ein gefälliger Hingucker.