Herzlich willkommen auf meiner Homepage


Ich freue mich, dass du hergekommen bist.

In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen - ich gehe nach Lust und Laune vor: eines meiner neu gewonnenen Prinzipien -  informiere ich dich über meine neuen Romane und Romanprojekte.

Du kannst etwas über die Dinge erfahren, die mich gedanklich beschäftigen (Dies & Das). Ab und an werde ich dich an der ein oder anderen Anekdote aus meinem Leben teilhaben lassen (Über mich und/oder Dies & Das).

Sehr gerne lese und beantworte ich deine Mails. Schreibe mir entweder unter Kontakte oder direkt an emmazurnieden@web.de.

 

Nun wünsche ich viel Vergnügen beim Stöbern!

Deine Emma

 

PS: Das Hintergrundbild stammt von:  

<a href="https://pixabay.com/de/users/Wild0ne-920941/?utm_source=link-attribution&amp;utm_medium=referral&amp;utm_campaign=image&amp;utm_content=1170657">M. Maggs</a> auf <a href="https://pixabay.com/de/?utm_source=link-attribution&amp;utm_medium=referral&amp;utm_campaign=image&amp;utm_content=1170657">Pixabay</a>

 

LIEBEN DANK dafür! Emma