Über mich

Prima, dass du weitergeklickt hast. Zum einen wirst du auf meiner Home-page etwas über den Inhalt meiner Romane erfahren. Zum anderen werde ich ab und an aus dem Werkstatt-Nähkästchen plaudern (siehe Die nächsten Projekte).

In der Sparte "Dies & Das" lasse ich meinen Gedanken zu verschiedenen Themen freien Lauf.

Diese Homepage wird wahrscheinlich nie wirklich fertig sein, weil langsam aber stetig neue Bücher und neue Informationen in jedem Bereich zu finden sein werden.

Schau dich einfach ein wenig um und schreibe mir, wenn du magst, was du noch wissen willst, was dir nicht gefällt oder was du dir noch wünschst. Vielleicht hast du eine Idee für einen Liebesroman, die du mir schreiben willst. Und dann sehen wir, was daraus wird.

 

Ich freue mich auf deine Mail und wünsche viel Vergnügen beim Stöbern.

Deine Emma

PS: Ich sollte vielleicht noch hinzufügen, dass ich ein wenig mit dem Hintergrundfoto experimentiere. Im Moment bin ich aber ganz zufrieden mit der alten Schreibmaschine als Hintergrundbild für alle Seiten. Aber wer weiß? Vielleicht fällt mir bald etwas Neues ein.  Schreib mir gerne, wie du das Layout und die Gestaltung überhaupt findest.